Pascal Vincenzo begann 2002 als Jugendspieler in der Fußballabteilung. Er war Kapitän der 1. Mannschaft, Trainer und Spielausschuss-Vorsitzender der Senioren. Seit Oktober hat er die Leitung der Fußballabteilung von Eugen Kern übernommen. Er übernimmt die Verntwortung, über 21 Jugend- und 2 Senioren-Teams, sowie einer Soma Trainingsmannschaft. Er hat sich sehr gut auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Mit dem Erwerb der Vereinsmanger-C Ausbildung ist er bestens auf seine neue Aufgabe vorbereitet.
Im November wurden die Jubilare der TSV Heusenstamm geehrt.
Im feierlichen Rahmen trafen sich die eingeladenen Mitglieder des Vereins in der TSV-Gaststätte und wurden jeweils von den Abteilungsleitern und vom Vorstand für Ihre vereinstreue geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Urkunden übereicht an: Christine Kämmerer, Edeltraud Debusmann, Christa Budszus, Darius Waser, Peter Budszus, Dominik Hudson, Michelle Hudson, Willi Baier, Marianne Weiss. Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Thomas Holzamer, Christine Appel und Hanna Friede. Für 50 Jahre wurden Horst Kämmerer, Claus-Jürgen Holzamer und Reiner Lentz vom Blasorchester sowie Dieter Zinke von den Fußballern und Christel Bitter und Eleonore Rupp von der Turnabteilung geehrt. Friedel Paul und Christel Wilhelm wurden für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und Winfried Scholz wie auch Elfriede Hainz sind seit 65 Jahren treue Vereinsmitglieder. Eine ganz besondere Auszeichnung überbrachte der Sportkreisvorsitzende Jörg Wagner. Der Ehrenvorsitzende der TSV-Heusenstamm, Karl Rebell, wurde in den Klub der Legenden aufgenommen. Der Klub der Legenden ist die Ruhmeshalle des Sportkreises Offenbach e.V. – hier finden nur jene ihren Platz, die sich über viele Jahre hinweg mit außergewöhnlichem ehrenamtlichem Einsatz für den Sport verdient gemacht haben. Der Vorsitzende Carsten Müller bedankte sich bei Jörg Wagner und den Abteilungsleitern für die wertschätzenden Ehrungen und natürlich bei den Jubilaren für Ihre langjährige Treue zum Verein. Im Anschluss an die Ehrungen wurden beim gemütlichen Mittagessen noch einige Vereinsgeschichten zum Besten gegeben. Alexandru Feodorov hat sich dieses Jahr sowohl bei der hessischen als auch der Südwestdeutschen Einzelmeisterschaft der U17 -90 Kg den ersten Platz erkämpft und sich somit für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Dort konnte er mit einer ausgeglichene Bilanz aus 2 Siegen und 2 Niederlagen seinen Wettkampf abschließen. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass es seine erste Saison in der U18 war und er es auch mit einigen älteren Kontrahenten zu tun hatten.
In der Jubiläumswoche der Abteilung wurde in jeder Gruppe ein kleines Special organisiert, bei denen die Gemeinschaft und das Miteinander im Mittelpunkt standen. Am Sonntag den 02.11.2025 fand ein Jubiläumsnachmittag zu 30 Jahre Hollywood statt. In der festlich dekorierten Halle wurde mit grossem Kuchenbuffet und Apfelpunsch gefeiert. Nach der Eröffnung von Kathrin und dem „Gute Laune Tanz“ von Sylvia konnten die Freizeitsportler noch einige Stunden die Geselligkeit genießen. Als Hessenmeisterin konnte sich Nadine für diesen bisher wichtigsten Wettkampf ihrer Karriere qualifizieren. Im August ging es mit Ihrem Trainer Dan Burinca nach Dresden.
Dort turnte sie neben den 27 besten Turnerinnen Deutschlands einen hervorragenden Mehrkampf. Trotz großer Aufregung konnte sich Nadine sogar unter die besten sieben Turnerinnen für das Sprungfinale qualifizieren. Mit einer herausragenden Leistung schloss sie dieses Finale auf dem 6. Platz ab. Abteilung Handball - unsere weibliche E-Jugend wurde dieses Jahr (Saison 24/25) im Bezirk Offenbach /Hanau Meister in Ihrer Bezirksliga. Die Mädchen errangen diesen Erfolg mit der Spielgemeinschaft JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm in der Altersklasse 2014-2015.
Bei der kleinen Abschlussfeier, erhelten alle Spielerinnen einen kleinen Pokal von Ihren Trainern Nadine Mattausch, Jannik Ohlicher und Marléne Nahlik, außerdem präsentierten sie stolz ihre Meister-Shirts. |
Kategorien
Alle
|

RSS-Feed